Prosa im Maßstab 1 : 250 000

Er liebte sie, erschoss sie aus Eifersucht und dann sich selbst, weil er die Einsamkeit nicht ertrug.

Advertisements

7 Gedanken zu “Prosa im Maßstab 1 : 250 000

  1. Ich lache, aber es ist so furchtbar, so schrecklich dramatisch. Herr Hund, Du hast es gut getroffen, …also ähm, mit der dramatischen kurzen Prosa, die sich aufs Wesentliche (der Geschichte) konzentriert.

    • Danke Wolkenbeobachterin. Ich denke bereits darüber nach, die Geschichte in Buchform auf den Markt zu bringen….über die Filmrechte lass ich mit mir verhandeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s