Herr Hund steht früh auf und hat das letzte Wort

Zytotoxin.

 

 

 

 

(Jetzt kann ich den Rest des Tages ausspannen.)

6 Gedanken zu “Herr Hund steht früh auf und hat das letzte Wort

  1. Herr Hund, Herr Hund, da schmeißen sie hier so ein Wort in den Raum und schwupps gehen über zur Entspannung. Und ich? Sitze hier und rätsle, was das ist dieses Zytotoxin. Und Sie? Sind nicht da, um diese brennende Frage zu beantworten.
    Ich könnte natürlich Mister Google befragen, aber der Herr Hund ist mir doch um so vieles lieber als Herr Google und außerdem verfügt Herr Google über keinerlei Humor. Ratlos und fragend Marion

  2. Das allerletzte Wort: ZZ-Ceti-Stern. Nein, das gilt nicht, weil nur zusammengesetzt.
    Also hat Herr Hund doch das letzte Worte. … Da leg‘ ich mich halt auch wieder hin.

    P.S.: Schön schräg, Ihr Blog. Mein lieber Hund, das gefällt mir.

    • Um es mit Otto zu sagen: „Je schräger das brrrrrt, umso kürzer das ssssst, umso eher das rummmmms.“

      Vielen Dank. Ich hoffe nur, ich werde nicht eines Tages zu brrrrrrttt sein, ssssssssttttt, und es macht zu schnell rummmmmmsssssss.

      Liebe Grüße
      Herr Hund.

Kommentar verfassen

