Komik, Poesie und Fahrradklingel – Jaques Tati

Für alle, die heute mit dem Fahrrad zum Markt fahren wollen.

Und für die, die Tati so lieben wie ich.

 

Liebe Grüße

Herr Hund

14 Gedanken zu “Komik, Poesie und Fahrradklingel – Jaques Tati

  1. Herrlich, einfach herrlich. Danke für das Schmunzeln
    lieben Gruß hier lass` und wieder gehe ohne Fahrrad, welches mir von nun an recht suspekt und gefährlich erscheint 😉
    Heike

  2. *lacht* Das ist aber sehr lieb! 🙂 Besonders gelacht habe ich an zwei Stellen: An der, mit der Leiter. Und dann, nachdem das Auto, nein, nachdem das Fahrrad an dem Auto vorbei ist und der Fahrer raus guckt, wieder rein guckt und wieder raus guckt. Haha. Sehr schön. Vielen, lieben Dank! 🙂 Es gab Himbeeren und eine Tomatenpflanze, es gab einen Granatapfel zur Probe und frische Champignons. Es gab ein wunderbares Geschnetzeltes mit viel Gemüse. Also falls Du Hunger hast – es ist noch was da. 🙂

    • Klingt lecker. Zu einem kleinen Urlaub gehört immer auch ein leckeres Mahl.
      Gerade aber war ich selbst auf dem Markt. Mit dem Bus. Alles Käse und Wurst und noch Grünzeug. Mahl sehen, was dabei herauskommt.

  3. Köstlich!
    Das ist mir genauso auch schon mal passiert! Allerdings war es kein Fahhrad, sondern – das ist jetzt alles andere als ein Scherz! – ein Hund! Und es war natürlich auch so , dass nicht ich dem Hund hinterherlief, sondern er mir, in eindeutig unfriedlicher Absicht! Da war ich so fünf. Und nur, weil ich ihm einen meiner DeBeukelaer – Kekse überlassen hatte.
    Dass ich mich überhaupt auf diese Seite hier traue, spricht von der Heilkraft der Zeit.
    Das Schöne an Tati ist, dass er ja doch irgendwie spricht.

  4. Pingback: Radler | hundstrüffel

Kommentar verfassen

