Das Besondere und das Nebensächliche

Noch genau werde ich mich…..

DSCI0326

…an den Bodenbelag,…

DSCI0327

…an dieses Absperrband,…

DSCI0329

…an dieses Fahrrad,…

DSCI0330

…dieses Graffiti,…

DSCI0332

…an dieses Dixi…, nein, daran nicht, aber…

DSCI0333

…an diese zwei Luftballons sehr gerne und…

DSCI0337

…ebenso an diese Riesenradgondel,…

DSCI0339

…aber auch an diese Trinkbehälter,…

DSCI0340

… an diesen Spatz oder…

DSCI0341

…diese Ampel erinnern…

DSCI0346

…zu diesem besonderen Tag…

 

…Oder auch nicht. Oder?

…Wäre aber schade, wenn nicht.

…Fragen Sie mich besser nächste Woche noch einmal!

 

 

(…Daran muss ich aber niemals erinnert werden: Spatzen mag ich, ganz besonders mag ich die, an jedem Tag.)

 

 

18 Gedanken zu “Das Besondere und das Nebensächliche

  1. Ach, die lieben Spatzen… die pfeifen es von den Dächern: die Luftballons die wollen zu ihrem Eimer, passen farblich so was von… P.S. Ich mag das Nebensächliche

Kommentar verfassen

