I. Kongress der Individualisten: Teilnehmer einer

Nur der sein, entlang der Reihe an Persönlichkeitsdarstellungen, die man alle mit sich führt, der Einzelne, der man tatsächlich ist. Dazu war heute ein guter Tag. Jeder Tag eignet sich im Prinzip dazu. Zeit und Ausgelassenheit waren vorhanden, die Verrücktheit groß genug. Mehr braucht es im Grunde nicht.

Das wichtigste Accessoire zu diesem besonderen Tag kam jedenfalls zur Anwendung:

DSCI0363

Wolkenlos, strahlender Sonnenschein, 35° Celsius, doch die Fellohrmütze sitzt….

Und damit war der Kongress auch schon eröffnet.

Tagesordnungspunkte: Keine
Neue Mitglieder: Keine
Wahl eines neuen Vorsitzenden: Überflüssig

Und so konnte gleich zum Rahmenprogramm übergegangen werden:

DSCI0366

Beobachtung eines Tennisballs im Fluss bei geringer Strömung

Die Kongressmitglieder einhellig: gelungen.

Mehr war nicht.

Der untergehenden Sonne rufe ich beim Abschied noch zu: „Wir beide bleiben Individualisten, nicht wahr?“

„Verlass dich drauf!“

Nach Hause gegangen. Mütze verräumt.

Die Fellohrmütze wird aber wieder hervorgeholt werden. Und der nächste Kongress wird so erfolgreich sein, wie es dieser gewesen ist.

Advertisements

18 Gedanken zu “I. Kongress der Individualisten: Teilnehmer einer

      • Vielen Dank für den Hinweis.. Nur 1 Formalur, joh, hab´ ich kapiert… ?? – !: äähhh – eine Frage hätte ich gerne noch: wie waren gleich nochmal die Schalteröffnungszeiten?
        Abenderträglichesommergrüsse vom Schwarzen Berg

      • Öffnungszeiten werde -selbstverständlich- individuell angepasst.
        Ihr Herr Hund aus dessen Hundehütte, die gerade ein Treibhaus ist, allerdings ohne Gemüse, Salat, Orchideen oder anderem Blühundgrünzeugzumanschauenoderessen, also völlig nutzlos

      • Sende ich Ihnen zur Hundehütte nun besser ein Abkühlaggregat oder einen Grill wohlbelegt mit zwei saftigblutenden Steaks? – ich werde darüber meditieren ~~~~
        Zickadenschnarziglärmendheisse Grüsse vom Schwarzen Berg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s