Physik: Das Phänomen der Schräge

So so albern. Aber auch erhellend. Wie wichtig die Schräge in unserem Alltag ist, ist uns oftmals gar nicht so bewußt. Straßen, Wälder, Bilderrahmen: alles schrägt.

Der Gedanke will durchdacht sein. Begebe mich in eine bequeme Schräglage und sinniere. Bis dahin wünscht einen schönen Samstag.

Ihr und Euer
Herr Hund

Advertisements

13 Gedanken zu “Physik: Das Phänomen der Schräge

  1. … jetzt wird es hier auch schräg! …
    (Fortsetzung von oben) … e mit meiner schiefen Bemerkung neulich auf eine schräge Bahn gebracht haben? Das täte mir sehr leid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s