Ich gebe euch Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung

Mann 1: „Hey! Sag mal, wenn Du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest Du alles nochmal genauso machen?“

Mann 2: „Nicht ganz. Ich würde von Anfang an nur noch Texte von Herrn Hund lesen.“

Mann 1+2 lachen

Texte. Herr Hund

 

Ich danke Fielmann dafür, dass sie mir für eine wichtige Botschaft ihren Werbetext überlassen haben. An die Leser: Einiges ließe sich noch korrigieren. Nutzt die Zeit, die bleibt. Aber bevor ihr jetzt losrennt. Nein, leider, aber Texte von Herrn Hund gibt es nicht beim Optiker.

7 Gedanken zu “Ich gebe euch Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung

  1. Mensch Päddra nickt zustimmend und wohlwollend mit’m Kopf. Und lacht.Wie Mann1+2. Und denkt sich: – Genau. Würde ich auch machen.Herr Hund hat’s drauf! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

