Beitrag 100 musste leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden.

„Alles war festlich vorbereitet. Es tut mir leid. Eine Erklärung dazu folgt in Kürze. Gedanken, die sich der ein oder andere anlässlich der Veranstaltung im Vorfeld gemacht haben sollte, können leider nicht zurückerstattet werden.“

Advertisements

23 Gedanken zu “Beitrag 100 musste leider wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden.

  1. Pingback: Fünfzig Schalen Earl Grey | hundstrüffel

  2. und nun ? habe schon bodenseewasser mit trueffelflavoir in abc formen gefroren. rosmarinkekse gebacken. fröschels blaskapelle terminiert und das usbekische hundeballet würde den schwan tanzen.

    ersatztermin?
    bitte kurze info an: buerofuerzwischenfragen
    lz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s