Es ist einfach anders [2]

Parallelgedanken einer Alpinistin.

Allein wegen dem Satz „Und alles, was passiert, geschieht von hier aus.“ von mir den Hundephilosophenorden am Bande…………….Respekt(abel)

Es ist einfach anders

Es IST so.

Ich träume, male mir aus, stelle mir vor und erhoffe. Nicht mehr so viel wie früher, dennoch.

Alles hat Platz.

Bei alledem verliere ich nicht das Sein im Hier und Jetzt.

Es gibt den Spruch:

Hoffnung ist nicht die Erwartung, dass etwas gut ausgeht, sondern der Glaube, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Hier beginne ich. Das ist der Grund auf dem ich stehe.

Und alles, was passiert, geschieht von hier aus. Vom Ist-Zustand. Darum darf er sein.

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu “Es ist einfach anders [2]

Kommentar verfassen

