365/55 *

(* von Urlaubsvertretung, nicht nach Qualifikation ausgesucht, aber billig und verfügbar. In Schule schlechteste Note in BK. Dennoch versucht, ganz dem Vorhaben des Künstlers zu folgen. Abweichungen sind fehlendem Talent und Sprung der Brillengläser geschuldet, und außerdem seinem wahnwitzigen Ego. Das geschaffene Bild ist unverkäuflich. Die Nachsicht des Betrachters ist dagegen hoffentlich geschenkt.)

DSCF5853Titel: Schlafende Streifen mit Schwänzchen auf jungfräulichem Schnee

Format: So ungefähr x Etwas weniger
Verwendete Materialien: Wildfaser auf DinA4, Fußpilz und Latz

16 Gedanken zu “365/55 *

  1. Womit wieder beweisen wäre, dass jeder Künstler seine eigene Handschrift trägt. Ich finde, du bist hier ganz authentisch und dir treu geblieben, lieber Herr Hund. 🙂

  2. Pingback: 365/56 * | hundstrüffel

  3. POPOART vom Feinsten: es wird empfohlen, zur Finanzierung der Hund’schen Vorhaben das Kunstwerk bei Sothechristie einzureichen, natürlich vorher von den einschlägig bekannten Schlitzohren gefälscht, denn Tischer jemals hergeben…. NIEMALS …weder …noch….. -:)))

  4. Pingback: artlineprojekt:: | ©lz

  5. Ich glaube, dass ich das nicht verstehen muss! Vielleicht muss ich es nur begreifen! Aber anfassen möchte ich auch nicht! Meines ist das wohl nicht. So ist das eben, dem einen so, dem anderen so! Tel a vive;-)

Kommentar verfassen

