In eigener Sache: Kapazitätsprobleme.

Heute ist Muttertag. Heute ist der Tag, an dem man(n) sich der Person dankbar erinnert, die dir bei über einem zusammenstürzenden Wellen von Not, Chaos und chronischer Unreife, mindestens eine rettende Kelle warmer Suppe, Geborgenheit (dein altes Kinderzimmer) und Ordnung (Socken ohne Löcher) übrighat. Und nach der Kelle eines hinter die Löffel.

Danke.

hundstrüffel

Es könnte der Fall eintreten, dass ich mich nicht mehr in der Lage sehe, auf alle Kommentare so einzugehen, wie ich es möchte. Zu viele Kommentare. Zu viele sehr gute Kommentare. Derer, die so viele Kommentare, so viele gute Kommentare schreiben, pflegen, es scheint mir manchmal so, in Horden meine kleine Bloghütte zu bestürmen. Wenn das also passiert, dass ich nicht mehr nachkomme, werde ich Signal geben. Damit jeder gut verstehen kann, in welcher angespannten Notlage ich mich zu diesem Zeitpunkt befinde, wird es ein weltweit anerkanntes Notsignal sein, das jeder kennt.

Zufall oder nicht, gerade in diesem Moment bin ich in so einer Lage und das gewählte Signal kann sofort zur Ausführung gebracht werden.

Nun also dann:

MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu “In eigener Sache: Kapazitätsprobleme.

Kommentar verfassen

