Nicht hier

Nicht hier. Das ist hier nichts Besonderes. Nicht hier. Es ist nicht ausgeschmückt. Mit Witz. Mit Geist. Mit Charme sogar. Das fehlt alles. Hier also nicht. Ist lediglich ein Locken. Doch leider nicht für Jedermann, ich weiß. Die, die gar nicht können, die sollen hier, das wüsste ich zu schätzen. Nur die anderen, die von mir aus auch, als Zweites. Als Erstes nicht hier.

Hier ist nicht etwa nichts. Nichts von Bedeutung. Es ist allein, für dieses Mal, nur eine Tür, dorthin. Und da, es fällt mir schwer, es offen auszusprechen, das liegt mir nicht, da ist vorzufinden, um was es geht dies eine Mal, versprochen!

Nicht hier.

Dort.

Die Tür bleibt offen bis Montag. Jeder kann rein. Jeder kann raus. Bleiben muss keiner. Allerdings, Popcorn gibt’s keines, läuft auch ein Film.

Nicht hier. Dort.

4 Gedanken zu “Nicht hier

Kommentar verfassen

