Oh Oh, und einstudiert hatte ich den ganzen Shakespeare….!!!

Doch nicht ganz so schlimm wie der hier…

…denke ich zumindest, doch hatte ich ja auch keinen Kampf über mehrere Runden hinter mir, war also ausgeruht. Und mir bleibt so  nur zu sagen: ab ’42

….und gehe in Deckung.

P.S. Und ich hätte fragen sollen, ich weiß.

11 Gedanken zu “Oh Oh, und einstudiert hatte ich den ganzen Shakespeare….!!!

  1. Heute erst belauschlappt und ein großes Bravo Ihnen, lieber Herr Hund. Ein charmantöser Hörgenuß. Und auch an dieser Stelle Ihnen viel Kraft für die letzten paar Meterchen und dann erst recht.
    Herzliche Grüße, auch an das Fräulein Schneefeld, Ihre Frau Knobloch.

Kommentar verfassen

