Danke Blog – Bolzplatz

Humpler, Stolperer auf unebener Fläche, zwischen bisweilen Grau, gelang mir die ein oder andere Körpertäuschung, gelungenes Dribbling ab und zu, unerwartete Treffer, mit dem Kopf ,HaHaHa, mit dem Kopf, bei meiner Körpergröße, und fehlender Sprungkraft, stand eben gut, wahrscheinlich, und plumps, fiel die Idee und ich drückte sie nur noch über die Linie, dann aber auch läuft das Spiel an mir komplett vorbei, meine falschen Laufwege. Doch Eigentore selten.

Und Fouls? Nie. Zumindest hörte ich keinen winseln.

Aber, ganz unbescheiden, für den Bolzplatz recht gut, meine Technik ist viel viel besser geworden. Meine Übersicht überschaut jetzt schon Gedanken, weiter als zwei Sätze.

Ernsthaftes Spiel. Tollerei. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Doch Abendbrot kommt irgendwann.

Nur wirklich selten beiße ich den Ball kaputt.

Und meine Ausdauer reicht für noch einige Halbzeiten mehr als nur bis hier.

Danke Bolzplatz.

Danke nachsichtige Mitspieler. Dass Ihr mir ab und zu ganz brauchbare Bälle zuspielt. Und dass ihr Nachsicht übt, lasse ich die Chancen liegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

